Aktuelle Zeit: Sonntag 3. Mai 2026, 14:17
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Übernachtung in Blavand – welche Optionen gibt es? Verfasst: Samstag 2. Mai 2026, 10:42 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo Leute, ich suche gerade nach Übernachtungsmöglichkeiten in Blavand für unseren Sommerurlaub und frage mich welche Optionen es dort so gibt, kennt sich da jemand aus und kann mir sagen ob es dort hauptsächlich Hotels gibt oder auch Ferienhäuser und Ferienwohnungen, außerdem interessiert mich wie das Preisniveau so ist und ob man da auch spontan noch was findet oder ob man unbedingt vorbuchen sollte, wäre super wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet, danke schonmal!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Übernachtung in Blavand – welche Optionen gibt es? Verfasst: Sonntag 3. Mai 2026, 09:32 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hey Leute, ich finde Hotels in Blavand vor allem für kürzere Aufenthalte spannend, weil man so ohne großen Aufwand anreist, direkt nahe an Strand und Ort wohnt und trotzdem flexibel bleibt, wenn man unterschiedliche Ecken der Region erkunden möchte. Viele Grüße, Patrick
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic