Ich habe vor einigen Tagen bei lapalingo den Slot Razor Shark entdeckt und zuerst die
Razor Shark demo ausprobiert, weil mir die ganzen Bonusfunktionen direkt aufgefallen sind. Besonders die Mystery-Stacks und die Freispiele mit Multiplikatoren machen das Spiel ziemlich unberechenbar, aber gleichzeitig auch spannend.
Im kostenlosen Modus konnte ich deutlich entspannter testen, wie sich der Slot verhält und wie oft überhaupt Bonusfeatures ausgelöst werden. Das fand ich hilfreich, weil man bei solchen Spielen sonst schnell den Überblick verliert.
Optisch wirkt Razor Shark wirklich hochwertig gemacht und die Animationen laufen angenehm flüssig. Gerade die Kombination aus Unterwasser-Thema und den vielen Spezialsymbolen hebt den Slot von vielen anderen Spielen ab.
Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass größere Gewinne eher selten kommen und man zwischendurch längere schwächere Phasen aushalten muss. Genau deshalb finde ich die Demo-Version sinnvoll, bevor man echtes Guthaben verwendet.
Für mich persönlich sind Freispiele oder kostenlose Testversionen inzwischen fast wichtiger geworden als große Bonusversprechen auf den ersten Blick.