Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. November 2025, 16:00
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Könnt ihr mir ein Vape-Modell empfehlen? Verfasst: Montag 24. April 2023, 16:20 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich plane demnächst mit dem Rauchen aufzuhören und möchte stattdessen auf das Vapen umsteigen. Da ich damit aber noch keine Erfahrung habe, suche ich nach Empfehlungen für ein geeignetes Modell und passende Aromen.
Könnt ihr mir ein Modell empfehlen, das für Anfänger geeignet ist? Und welche Aromen sind besonders lecker?
Ich würde mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Könnt ihr mir ein Vape-Modell empfehlen? Verfasst: Dienstag 25. April 2023, 09:34 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Moin, Paradise Shisha bietet nicht nur eine breite Palette an Shishas und Zubehör, sondern auch IVG Bar Vapes. Besuche den Online-Shop noch heute und entdecke die vielen Produkte zu fairen Preisen. Liebe Grüße!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic