Aktuelle Zeit: Freitag 20. Februar 2026, 20:01
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Fliesen Verfasst: Mittwoch 14. Juni 2023, 14:15 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe! Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Fliesen für meine Wohnungsrenovierung. Kennt jemand einen Ort oder einen Online-Shop, wo man qualitativ gute Fliesen kaufen kann?
Ich bin für alle Empfehlungen offen und würde mich über eure Unterstützung freuen!
Herzliche Grüße
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Fliesen Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2023, 13:41 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Servus! Da kann ich dir empfehlen, dass du dir mal Fliesen NVN anschaust. Das sind wahrlich Profis genau auf diesem Gebiet. Am besten schaust du dich dazu mal auf der folgenden Website um: https://fliesen-nvn.de/viersen/Das kann ich dir nur empfehlen. Viele Grüße
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic