Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Februar 2026, 03:47
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Ich suche nach Empfehlungen für den Kauf von Bio-Produkten Verfasst: Freitag 16. Juni 2023, 17:40 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich möchte gerne vermehrt auf Bio-Produkte umsteigen und suche nach guten Einkaufsmöglichkeiten. Wo kauft ihr eure Bio-Lebensmittel ein und warum? Habt ihr bestimmte Kriterien, auf die ihr bei der Auswahl von Bio-Produkten achtet?
Ich freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen!
Herzliche Grüße
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich suche nach Empfehlungen für den Kauf von Bio-Produkt Verfasst: Samstag 17. Juni 2023, 09:06 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hallo Genussfreunde, ihr legt Wert auf hochwertige Lebensmittel und möchtet regionale Produkte direkt vom Bauernhof kennenlernen? Dann schaut unbedingt in den Ratgeber auf Tastyretro: https://tastyretro.at/blogpost-produkte-vom-bauern/. Dort findet ihr wertvolle Informationen über die Vielfalt der Produkte vom Bauern, deren Herstellung und Bezugsquellen. Genießt bewusst und unterstützt die lokalen Landwirte! Liebe Grüße,
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic